TOPAS alias Thomas Fröschle

Thomas-Froeschle

Der international erfolgreiche Comedian ist auch preisgekrönter Magier: schon mit 14 Jahren belegte er den 1. Platz beim Internationalen Zauberkongress in Brüssel, eine Tournee durch die USA folgte. Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy und Improvisation beherrscht er geradezu virtuos, und: ja, er heißt wirklich Thomas Fröschle. Oft geküsst und nie verwandelt. Er ist der Held unter den Amphibien: Der T-Rex ist ausgestorben, Fröschle hat überlebt. Ein Komiker, Verblüffer und einfach Bühnen-Tier. Ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und dem 8. Hamburger Comedy-Pokal, zeigt Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden. Das Publikum erwartet ein Programm voller verblüffender Erkenntnisse von einem absoluten Meister, urkomisch, musikalisch und höchst virtuos!

Preis: € 15,40 bis € 31,90

Hier geht es zu den Tickets

Diese Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails