Stuttgarter Philharmoniker & Frank Dupree & Kai Strobel

Frank-Dupree

Kai Strobel konnte beim Konzert mit HORNROH bei Positively Brass im Oktober 2021 in Trossingen „abräumen“: Jubel-Rufe für den 1. Preisträger des 68. Internationalen ARD Musik-Wettbewerb 2019 und Gewinner des Publikumspreises und Gewinner des 1. Preises des TROMPPercussion Competition Eindhoven. Die Karriere geht steil nach oben für den erst 29jährigen. Gleichaltrig übrigens zum „Überflieger“ Frank Dupree, auch Schlagzeuger, sensationeller Pianist, Dirigent.

Die zwei Ausnahme-Musiker haben wir erstmals zusammengebracht: Das Programm kommt auf Trossinger Wunsch zustande, auf das explosive Ergebnis dürfen wir gespannt sein! Und die Stuttgarter Philharmoniker avancieren mit Frank Dupree mittlerweile ohnehin zu einem der Trossinger Publikums-Lieblinge.

Preis

VVK: € 14/19/24/29
AK: € 16/21/26/31

Hier geht es zu den Tickets

Diese Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails