Max Mutzke & Marialy Pacheco

Max Mutzke und Marialy Pacheco
Der Schwarzwälder Soulman im intimen Zwiegespäch mit Pachecos elegantem Pianospiel – charmant, abwechslungsreich und auf das Wesentliche reduziert. Max Mutzkes maskulin-soulige und melancholische Songs in ihrer pursten Form: Ohne Band und Elektronik, dafür aber konzentriert auf die intime Zwiesprache mit dem eleganten Klavierspiel Marialy Pachecos.
In Kuba geboren und nach Stationen in aller Welt nun seit einigen Jahren in Deutschland zu Hause, gilt Pacheco als eine der vielseitigsten und brillantesten Jazz-Pianistinnen der jüngeren Generation weltweit. Die Begegnung mit dem Mann mit der unwiderstehlichen Soulstimme aus dem Südschwarzwald, kam im Kontext ihrer CD „Duets“ zustande. Aus dieser ersten Zusammenarbeit haben die beiden ein abwechslungsreiches und zugleich in sich geschlossenes und ganz intimes Programm entwickelt. Den größten Spaß haben Pacheco und Mutzke allerdings an der Interaktion mit ihrem Publikum: Es darf geklatscht und vor allem nach Herzenslust mitgesungen werden.
Diese Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails