LORIOTs Dramatische Werke. Alice Hoffmann & Ensemble RIFIFI

221227_LORIOT

Zum 99. Geburtstag des Alt-Meisters deutschen Humors

Alice Hoffmann & Ensemble RIFIFI mit den fantastischsten Sketchen von Deutschlands größtem Humoristen.

Eine Produktion des Kulturbüro Südwest, Trossingen. Keine Angst, die Ente bleibt draußen. Aber beim Bettenkauf teilen sie sich zu viert das Lager, und der Kosakenzipfel reicht auch diesmal wieder nicht für alle.

Fräulein Dinkel verbummelt natürlich das Angebot an die IFAG Mannheim („500 Arosa schlitzverstärkt mit kurzem Arm“), und das Jodel-Diplom wird längst nicht von allen zum Abschluss gebracht. Als RIFIFI & Alice Hoffmann (ja, genau: die Original-Hilde aus der TV-„Familie Heinz Becker“) das Programm im Dezember 2018 erstmals auf die Bühne brachten, bebte das Mainzer unterhaus. Die Einladung für 2019 folgte. Mit ausdrücklicher Genehmigung der Loriot-Tochter Susanne von Bülow darf die KBS-Produktion nun auch in Trossingen auf die Bühne.

Da darf man mit Herrn Hoppenstedt mal laut staunen: „Ach was – ?!?“ In der EnTroTainment-Reihe, unterstützt von den Stadtwerken Trossingen.

Preis: VVK: € 14/19/24/29 AK: € 16/21/26/31

Link: www.trossingen.de / www.vibus.de

Diese Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails