Hinterhoffest der Musikschule

Eintritt frei

Hinterhoffest XIV – Die Musikschule und ihre Freunde

Am Samstag, 23. Juli 2022, feiern wir ab 10:30 Uhr bereits zum 14. Mal unser Hinterhoffest am Rande des Hohner-Areals. Das Programm umfasst kleine Konzerte der verschiedenen Fachbereiche, Orchester, Chöre und Ensembles und auch zwei Bands, die gegen Abend aufspielen. Unter anderem haben wir auch wieder einen Drum-Circle im Programm und zum ersten Mal ist der Kinderchor „Sonnenblümchen“ aus Spaichingen dabei.
Die Veranstaltungen finden im Wechsel auf der Bühne im Hinterhof oder im Konzertsaal statt. Formationen unserer Tanzschule präsentieren sich mit kleinen Auftritten aus den Kursen des Kreativen Kindertanzes, des Tanzprojekts und des Hip Hop. Um 15.45 Uhr findet die Preisverleihung unserer ersten Video-Challenge statt.
Für Ihr leibliches Wohl sorgt freundlicherweise wieder der Weigheimer Fußballclub.

Diese Veranstaltung teilen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden