Das Jahr ist ein Gedicht! Martin Seidler

Martin-SeidlerMartin-Seidler

Martin Seidler, SWR-Moderator und Rezitator, hat sein Publikum in Trossingen im Kultursommer 2020 absolut begeistert. Diesmal wird er belgeitet vom Gitarristen Volker Höh.

Als er während des Pandemie-Sommers 2021 quasi „auf Anruf“ kurzfristig nach Trossingen kam, um mit dem Pianisten Peter Grabinger seine Lesung „Die 13 Monate“ von Erich Kästner vorzustellen, brach eine große Liebe aus: Die des Publikums zum Rezitator und seinem kongenialen Begleiter. Die Zuhörer folgten jeder kleinen Nuance des Vortrags, schmunzelten, lachten, verdrückten ein Tränchen. So viel emotionale Umarmung durch Literatur war selten. Deshalb muss er wiederkommen, der Martin Seidler, SWR-Moderator und großartiger Text-Interpret. Diesmal wird er begleitet von Volker Höh, einem Meister seines Faches auf der Gitarre. „Das Jahr ist ein Gedicht“.

Preis: € 18

Hier geht es zu den Tickets

Diese Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails