Rückblick: vis-à-vis „Concert Surprise“

Ein kleiner Rückblick

Das letzte vis-à-vis-Konzert mit dem Titel „Concert Surprise“ bot ein einzigartiges Erlebnis. Dieses Mal handelte es sich um ein Überraschungskonzert, dessen Programm erst wenige Stunden vor Beginn festgelegt wurde – daher auch der Name des Konzerts.

Im Vorfeld kündigte die Hochschule für Musik ein vielseitiges Repertoire an und tatsächlich wurde am Abend eine breite Auswahl von Stücken aus verschiedenen Epochen gespielt, darunter sowohl zeitgenössische Kompositionen als auch ältere Werke.

Eine besondere Überraschung war der Auftritt des renommierten Klarinettenprofessors Chen Halevi, der zusammen mit seinen Studierenden ein außergewöhnliches Klarinettenrepertoire präsentierte. Zusätzlich gab es Darbietungen von Stücken für Akkordeon und Gesang sowie ein Klarinettentrio, begleitet von Klavier und Cello.

Instagram-Post der HfM Trossingen

Die HfM Trossingen hat zu dem Konzert vis-à-vis „Concert Surprise“ ein paar Medien auf ihren Instagram-Kanal hochgeladen, aber sehen Sie selbst:

Teile diesen Beitrag