Three Shades of Blue – Harmonika Masters Workshops 2023

Filisko_Noden

20:30 – Chris Kramer & Paddy Boy Zimmermann Chris Kramer ist ein unterhaltsamer Performer und Songwriter, der in verschiedenen Genres zu Hause ist, wie sein erfolgreiches Projekt Beatbox & Blues sowie seine Auftritte mit dem deutschen Rockstar Peter Maffay zeigen. Bei den Harmonica Masters Concerts 2023 wird er mit seinem Duopartner Paddy Boy Zimmermann (Gitarre) auftreten.

21:15 – David Barrett & Band

Neben seiner bahnbrechenden Arbeit als Blues-Mundharmonika-Lehrer ist David Barrett einer der führenden Vertreter der West Coast Blues Harp, mit schönem Ton und scheinbar müheloser Beherrschung der Nuancen des Genres. Zum ersten Mal seit 2018 steht er wieder auf der Bühne in Trossingen, wo er nicht nur mit der Band im Konzert auftritt, sondern auch das große Finale leitet, das die Show am Samstagabend abschließt.

22:00 – Joe Filisko & Eric Noden

Joe Filisko und Eric Noden geniessen in Trossingen längst große Beliebtheit. Beide gehören zu den allerbesten lebenden Vertreter traditioneller Bluestile. Ihre Eigenkompositionen greifen auf Elemente der Blues-Tradition zurück, sind aber gleichzeitig unverkennbar zeitgemäß. Mit ihren energiegeladenen und virtuosen, aber dennoch ausgefeilten Darbietungen haben sie sich ihre ganz eigene Nische im akustischen Blues-Genre geschaffen.

Im Anschluss an die Konzerte stehen alle Dozenten gemeinsam mit der Band für das Grande Finale auf der Bühne, um die Harmonica Masters Workshops mit einer Abschluss-Session stilvoll zu beenden.

 

Nach dem Kauf werden die Konzerttickets an der Abendkasse für Sie hinterlegt.

Preis: 25 Euro

Hier geht es zu den Tickets: https://www.harmonica-masters.de/de/konzerte/samstag-three-shades-of-blue.html

Diese Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails