Konzert: Irish Folk meets Deep Blues – Harmonika Masters Workshops 2023

Bonny-B

20:30 – Joel Andersson & Colm Doyle

Das erste der drei Harmonica Masters Konzerten 2023 beginnt mit dem ungewöhnlichen Duo Joel Andersson auf der Mundharmonika und dem irischen Sänger Colm Doyle. Ihr Auftritt bei den Harmonica Masters Workshops 2022 zeigte das Potenzial der Mundharmonika für die Aufführung irischer Fiddle-Melodien in Kombination mit der reichen Tradition des irischen Liedgutes und war eine der schönsten Überraschungen der ganzen Veranstaltung.

21:30 – Bonny B. & Band

Bonny B ist ein bemerkenswerter Sänger und ein großartiger Harpspieler, der tief in der Bluestradition verwurzelt ist. Er hat mit zahlreichen amerikanischen Blueskünstlern zusammengearbeitet, darunter Bob Margolin, Sugar Blue und Bob Stroger. Neben dem Blues hat seine Musik einen starken Gospel-Einfluss und seine kraftvollen Auftritte vermitteln ein tiefes Gefühl der Authentizität.

Nach den Konzerten ab ca. 22:45 Uhr

Session auf der Bühne mit Steve Baker & Band

 

Nach dem Kauf werden die Konzerttickets an der Abendkasse für Sie hinterlegt.

Preis: 25 Euro

Hier geht es zu den Tickets: https://www.harmonica-masters.de/de/konzerte/donnerstag-irish-folk-meets-deep-blues.html

Diese Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails